Fahrservice, Flughafen Transfer, Stadtfahrten, Valet Parking, Shuttle
Hotline: 089-20356888

Audi A6

Audi A6 Limousine mit Chauffeur

Audi A6 Limousine im Fuhrpark von VECTOR3

Der Fuhrpark von VECTOR3 ist mit den luxuriösesten und besten Fahrzeugen ausgestattet. In dem Münchner Limousinen und Chauffeur Fuhrpark von VECTOR3 befindet sich unter anderem auch der Audi A6 (Audi A6 C7) der die obere Mittelklasse von Audi bezeichnet. Die Produktionsreihe C7 ist das derzeit aktuellste Fahrzeug in der oberen Mittelklasse von Audi und bezeichnet die vierte Generation, welches am 1. Dezember 2010 vorgestellt wurde und ab dem Frühjahr 2011 erstmalig in den Handel kam. Die C7-Serie von Audi wurde stark beeinflusst durch den großen Bruder Audi A8 (D4), wie zum Beispiel zuerkennen an den Zugelementen an den Exterieur Details.

Mit der Audi A6 Limousine von VECTOR3 sind Sie schon angekommen, bevor die Reise beginnt, denn unsere Chauffeure verfügen über langjährige Fahr-Expertise im Bereich der Chauffeurdienste. Ein beeindruckendes Raumgefühl und ein komfortorientiertes Interieur Konzept empfangen Fahrer und Beifahrer. Die Technik in der Audi A6 Limousine ist hervorragend auf den Chauffeur und Fahrgast zugeschnitten. Für noch mehr Komfort und noch mehr Sicherheit.

Außergewöhnliche Details wie der Komfortsitz mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten, wahlweise mit Sitzbelüftung und Massage-Funktion sowie die optionalen Dekoreinlagen in Holz Eiche Beaufort sind Zeichen höchster Exklusivität. Das einzigartige Erscheinungsbild wird durch den geräumigen Fond noch betont.

Großzügiger Platz  bietet auch für die kleinen Dinge genug Räumlichkeiten.  Die zahlreichen intelligenten Ablageflächen und Verstauungsmöglichkeiten sorgen für ein entspanntes Fahren in den VECTOR3 Chauffeur Limousinen.  Die auf Wunsch erhältliche elektrisch öffnende und schließende Gepäckraumklappe gibt den Blick frei auf 530 Liter Kofferraumvolumen – genügend  Stauraum für nahezu jedes Ziel.

Die Technik in der Audi A6 Limousine ist hervorragend auf die Fahrgaste zugeschnitten, für noch mehr Komfort und noch mehr Sicherheit. So können Sie beispielsweise mit dem optionalen, berührungssensitiven MMI touch®  die Steuerung der Navigation sowie das Tätigen von Anrufen mit einem Finger ausführen – ohne den Blick von der Straße abzuwenden.

Die Audi A6 Limousine ist seit Jahren das erfolgreichste Modell in der oberen Mittelklasse im deutschen Flottenmarkt und ideal für Chauffeurdienstleistungen geeignet. Auch in Zukunft möchten wir diesen Erfolg fortschreiben.

Genießen Sie mit dem VECTOR3 Chauffeur und Limousinen Fahrservice in München den Komfort dieser Sonderausstattungen und das einzigartige Fahrgefühl des Audi A6.

 

Mehr Informationen zum Audi A6:

Wikipedia Eintrag Audi A6

Offizielle Audi.de Webseite (Audi A6)